Karriere

Jobs

Offene Stellen bei Freezingdata

Hast Du einen interessanten Lebenslauf und die entsprechenden Skills und möchtest in einem modernen, kleinem, jungem, dynamischen Team mit professionellem Umfeld arbeiten. Dann schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail zu.

Bewerbung und Rückfragen bitte nur per E-Mail: jobs@freezingdata.de

Benefits

Flexible Arbeitszeit

Starte und beende deinen Arbeitstag, wie es für dich am besten passt.

Full Remote Work

Bei uns kannst du aus dem Homeoffice oder remote von unterwegs oder gar aus dem Ausland arbeiten.

High-Tech Ausstattung

Wir statten dich und dein Homeoffice komplett aus (Eigenes MacBook, Widescreen Monitor, Tastatur & Maus, Noise Canceling Headphones).

Start-up Charakter

Bei uns hat jeder seine Aufgabe zu erledigen, manchmal müssen aber auch Alle mal gemeinsam anpacken.

Flache Hierarchie

Wir sind ein Team und haben keine starren Strukturen. Wir arbeiten immer lösungsorientiert.

Attraktive Vergütung

Bei uns wollen wir Deine Leistung auch angemessen Vergüten.

Demo anfordern